Drei Prinzipien, um auch in Zeiten großer Veränderungen bei mir zu bleiben
Letzten Mittwoch hat die Welt den Atem angehalten. Für die einen war es ein Moment der Hoffnung und des Aufbruchs, für die anderen ein Schock. Donald Trump ist zurück im Weißen Haus, zum zweiten Mal. Die Märkte reagierten sofort: Aktienkurse schossen nach oben, und der Goldpreis fiel um ganze drei Prozent innerhalb weniger Stunden. Die Euphorie ist greifbar – die Hoffnungen auf Wirtschaftswachstum und Deregulierung befeuern die Anleger. Mir fällt auf, dass die Weltöffentlichkeit immer noch stark dazu neigt, auf kurzfristige Hypes und Trends aufspringen, statt bei sich zu bleiben und Dinge differenziert zu betrachten.
Das halte ich für ein großes Problem, welches dazu führt, dass Anleger leichtfertig riskante Entscheidungen treffen und das, was wirklich wichtig ist, vernachlässigen.
Deshalb spreche ich in dieser Folge über meinen persönlichen Blick auf die Entwicklungen rund um Trump und den Goldpreis und zeige auf, wie ich mit solchen politischen Großereignissen und großen medialen Emotionen umgehe. In Bezug auf meine Anlagen, aber auch auf mein Innenleben.
Hier gibt’s die Geschenkkarten:
https://goldreserven.de/goldgeschenke/
Für weitere Fragen und Themenwünsche schreib mir gern: post@ronnywagner.com
Gold und Silber kaufen & langfristig in Edelmetalle anlegen als Absicherung vor Inflation und zur Vorsorge (Edelmetall-Rente) bei meinem Familien-Unternehmen Noble Metal Factory: www.anlage-in-gold.de