Stimmen diese Vorurteile gegenüber Edelmetall-Unternehmern und Finanzexperten?

Diese Woche habe nicht nur ich Geburtstag, sondern auch mein Unternehmen, die Noble Metal Factory. 11 Jahre sind wir nun schon am Edelmetall-Markt aktiv und freuen uns, mit euch als Kunden, Anlegern und Investoren zu wachsen. Über 8000 Menschen haben inzwischen bei uns ein Gold- oder Silberdepot und kümmern sich um die Sicherheit und das Wachstum ihres Geldes. Es ist sehr wohltuend, zu sehen, wie immer mehr Menschen das Thema Geld in die Hand nehmen, ihr Mindest hinterfragen und ihre Finanzen managen.

Zu diesem Anlass gibt es heute eine besondere Podcastfolge, in der ich zu typischen Vorurteilen gegenüber Finanzexperten Stellung beziehe, mit denen ich als Edelmetall-Unternehmer oft konfrontiert werde. Stimmt es zum Beispiel, dass man sich innerlich verändert, wenn man sich viel mit Geld beschäftigt? Geht es irgendwann nur noch um Erfolg und Gewinn bzw. Rendite?

Ich gebe euch hier sehr persönliche Einblicke in meine Gedanken, meine Werte und meine Geschichte.

Gold und Silber kaufen & langfristig in Edelmetalle anlegen als Absicherung vor Inflation und zur Vorsorge (Edelmetall-Rente) bei meinem Familien-Unternehmen Noble Metal Factory: www.anlage-in-gold.de