Unternehmer-Sohn Roland Jentschura über das Geheimnis einfacher gesundheitlicher Vorsorge für jeden Menschen

Willst du dich heute um deine Gesundheit kümmern oder morgen um deine Krankheit?” – Ich spreche mit dem Ernährungs-Experten Roland Jentschura (Firma P. Jentschura) über die Bedeutung der Säure-Basen-Balance als einfache, unabhängige Gesundheits-Vorsorge fürs Alter und die Rente. Denn auch das gehört zum (immateriellen) Investieren und einem guten Mindset dazu!

Roland selbst hat eine beeindruckende Transformation hingelegt und mit Erfolg seine Neurodermitis behandelt. Das gab ihm nicht nur Selbstvertrauen, sondern auch Vertrauen in diese Methode und das gesundheitliche Wachstum, das damit für alle Menschen möglich ist.

Denn er führt auch viele andere Zivilisationskrankheiten
auf ein Säure-Basen-Ungleichgewicht im Körper zurück (Beispiele).

Wir sprechen außerdem über die größer werdende Kritik an “alternativen” Gesundheitsmethoden. Zum Schluss verrät Roland mir, warum er seine Renten-Versicherungen aufgelöst und sein Geld bei uns in Edelmetalle, insbesondere Gold und Silber, angelegt hat.

Hier ist sein versprochener Link: https://www.p-jentschura.com/de/kontakt/

✨ Unsere Edelmetall-Sparpläne & dein kostenfreies Beratungsgespräch: www.anlage-in-gold.de