Was bringt das neue Jahr? Kommt Inflation oder Deflation auf uns zu? Stimmt es, dass der Goldpreis künstlich unten gehalten wird? Woran erkenne ich seriöse Edelmetall-Händler unter den vielen Schwarzen Schafen? Und kann der Staat mir im Ernstfall mein Gold einfach wegnehmen?

Diese und mehr Fragen habt ihr mir über Social Media geschickt.

Damit ihr das Jahr 2024 finanziell abgesichert und stabil gestalten könnt, beantworte ich in dieser Neujahrsfolge eure Fragen rund ums Sparen, Ersparnisse absichern und Anlegen in Edelmetalle, Aktien oder ETFs zum Vermögensaufbau. Egal, wie groß oder klein das Budget ist – hier ist für alle was dabei.

✨ Dein kostenfreies Beratungsgespräch für stabile Finanzen im neuen Jahr: www.anlage-in-gold.de

Haftungsausachluss: Podcasts dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine spezifische Kauf- oder Anlage-Empfehlung dar. Der Podcastanbieter und der Moderator haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken und Ideen entstehen. Die Meinung von Interviewpartnern stellt nicht die Meinung des Podcastanbieters oder des Moderators dar. Jeder Mensch hat nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, sich aus verschiedenen Quellen zu informieren und daraus seine eigenen Schlüsse und Handlungsschritte abzuleiten.